Grafikelement: Rahmen für den Seitentitel
Bündnis 90 / Die Grünen Linnich 
Grafikelement: Rahmen für den Seitentitel
Bild: Logo von B/90 Die Grünen

Navigation


Stichwortsuche
Newsletter

Diese Seite...



Linnicher Jugendliche am Tivoli-Rock

Hoch hinaus ging es für Linnicher Jugendliche, als sie in Begleitung der beiden Jugendpfleger Urs Brunnengräber und Tobias Storms einen Ausflug nach Aachen in die Kletterhalle Tivoli-Rock unternahmen.

Trude Krichel spendierte im Auftrag der Linnicher Grünen das Eintrittsgeld, freundliche Mitarbeiter des Tivoli-Rock erklärten, wie es geht, und ein actionreicher Nachmittag begann. Während einer die Sicherung übernahm, konnte der Partner sich an der 16 Meter hohen Kletterwand versuchen.
„Da braucht man nicht nur Kraft und Geschick, man muss auch einander vertrauen, das war für uns alle eine wichtige Erfahrung“, stellte Trude Krichel fest und freute sich, dass alle ihren Spaß hatten. Sie versprach: „Fortsetzung folgt!“
-
Zoom

-